Viana BIO Seitan VPE

Viana BIO Seitan VPE

Lieferzeit ca. 5-10 Werktage

  • S210
DEFTIG, KRÄFTIG & REIN PFLANZLICH - EIN STÜCK LEBENSKRAFT Seitan ist ein beliebter... mehr
Produktinformationen "Viana BIO Seitan VPE"

DEFTIG, KRÄFTIG & REIN PFLANZLICH - EIN STÜCK LEBENSKRAFT

Seitan ist ein beliebter Fleischersatz aus Weizen. Seitan wird nach traditionellem Rezept hergestellt und zeichnet sich durch einen deftigen Geschmack und vielfältige Verwendungsmöglichkeiten aus.

Vegapark Tipp: 
Seitan ist cholesterinfrei, und hilft Dank der enthaltenen essentiellen Aminoäuren, den täglichen Eiweissbedarf zu decken. Außerdem enthält Seitan viele Mineralien und Spurenelemente - aber fast kein Fett! Damit ist er auch für eine kalorienbewusste Ernährung sehr empfehlenswert. Sie können den Seitan direkt aus der Tüte genießen. Zum Beispiel in Scheiben geschnitten aufs Brot, mit Senf und etwas Salat. Ein pikantes, schnelles Sandwich! Hervorragend schmeckt er in herzhaften Eintopf- und Pfannengerichten. Auch fritierter oder gebratener Seitan ist ein Gedicht!

Inhalt pro VPE: 6 Packungen á 200g gesamt 1,2 KG

Zutaten: Weizeneiweiss*, Vollkornweizenmehl*, Shoyu (Wasser, WeizenSojabohnen, Meersalz), Gewürze*, Meersalz

(* = aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-ÖKO-001))

Weiterführende Links zu "Viana BIO Seitan VPE"
Zuletzt angesehen