Veggyness Veganer Fleischkäse VPE

Lieferzeit ca. 5-10 Werktage

  • 6131300
Der vegane Fleichkäse von Veggyness (zuvor meetlyke) ist ohne Übertreibung der beste... mehr
Produktinformationen "Veggyness Veganer Fleischkäse VPE"

Der vegane Fleichkäse von Veggyness (zuvor meetlyke) ist ohne Übertreibung der beste Fleischkäse, den es bisher auf dem veganen Markt gibt. Nach jahrelanger Entwicklung konnte nun endlich zarte Saftigkeit mit einem kräftigem Biss und köstlichen Aromen verbunden werden.

Zubereitung: Mit etwas Öl einpinseln und in der Pfanne kurz braten oder in einer Soße erhitzen.

Inhalt pro VPE: 6 Packungen á 150 g gesamt 0,9 kg

Zutaten: Seitan (Wasser, Weizeneiweiß) 79%, Rapsöl, Hefeextrakt, Zwiebeln, Steinsalz, Gewürze, Verdickungsmittel: Johannisbrotkernmehl und Agar-Agar, Aroma, Farbstoff: Eisenoxid 

Allergiehinweis: Enthält Gluten. Kann Spuren von SellerieSenfSoja und Lupine enthalten.

Nährwertangaben je 100g
Brennwert / Energie 953kJ / 228kcal
Fett 13,3g
- davon gesättigte Fettsäuren     1,1g
Kohlenhydrate 5,0g
- davon Zucker 0,4g
Eiweiß    22,1g
Salz 1,8g

 

Weiterführende Links zu "Veggyness Veganer Fleischkäse VPE"
Zuletzt angesehen